Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Vishneviy: „@ken7 nein du must dafür 100% trials haben,und sonst auch alle symbole. könnte mich aber auch täuschen und 100% reichen.“ ja Danke so müsste es sein , mir fehlt nur fuerte 23 sonst ist alles erledigt aber das schaff ich einfach nicht Zitat von Vishneviy: „ “ Zitat von Thomson: „Ich bin mir nicht sicher mit dem sf.com Symbol aber für alle Trials bekommt man glaube ich nur den Titel mit "Perfektionist" mit dem silbernen Hintergrund. Es kann allerdings sein das es unique Symbo…
-
Mentor / Student
BeitragZitat von TR Halibel: „Hmmm. Wird nicht viel bringen diese mirror matches. Ich geb euch mal einen tipp. Anstatt zu schreiben. Bin das und das suche das . Schreibt mal hin warum . Die gründe auf die ihr so eingehen wollt. Versucht mal mit einem handy camera oder sonnwast ein match video aufzunehmen damit die leute so sehen auf was für einem level ihr seit . So wirds gemacht. Leute die das nicht machen sind einfach nur faul. Habt ein bisschen ehrgeiz leute. Es gibt auch schon einen tollen video an…
-
Mentor / Student
Beitragbiete mich als mentor für ken an aber suche auch gleichzeitig einen mentor für ken psn : GameOut_
-
VirtualDojo Vienna
BeitragAlles klar danke für die schnelle antwort
-
VirtualDojo Vienna
Beitragmoin , habt ihr über die weinachtensferien auch offen ? würde gerne mal vorbei schauen !
-
schlafgelegenheit für mich wird wohl entweder ein hostel sein oder das dojo
-
Farben problem beim TV
BeitragOb es jeder Fernseher hat glaub ich eher nicht aber ich google gerade bisschen für dich herum und sehe das viele das selbe problem haben aber es ist nie eine lösung dabei ! Per google könnte ich helfen wenn ich etwas finde ! :good:
-
Farben problem beim TV
Beitragdas beschriebene HDMI Problem scheint irgendwie Philips spezifisch zu sein !
-
Moin bin fix dabei aus linz für ssf4ae
-
SSF4 AE PSN Gamertag: GameOut_ Headseat: Nein Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: Hoch Charaktere: Guy Stärken: --- Schwächen: --- Charakter Good: --- Charakter Bad: --- Was ich üben muss: ---